Kalender 2020 "Lippetaler Ansichten & Begegnungen"

Wandkalender mit 26 Seiten für 9,50 €

Zum 50jährigen Gemeindejubiläum hatten die Volkshochschule Soest - Zweigstelle Lippetal und die Gemeinde Lippetal mit Unterstützung der Sparkasse SoestWerl gemeinsam zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Die Siegerehrung der Preisträgerinnen und Preisträger hat bei der Geburtstagsfeier Ende August im Rathausgarten stattgefunden.

Die elf prämierten Bilder aus den Kategorien „Ansichten“ und „Begegnungen“ sowie weitere sehenswerte Fotos sind nun in einem Wandkalender auf 26 Seiten zusammengestellt worden.

Erhältlich sind die „Lippetaler Ansichten und Begegnungen“ im Bürgerbüro der Gemeinde Lippetal zum Preis von 9,50 Euro. Weitere Verkaufsstellen sind die Sparkassen-Filialen Herzfeld, Lippborg und Oestinghausen. Joker-Kunden der Sparkasse SoestWerl erhalten dort 0,50 Euro Ermäßigung.

Online kann der Kalender über das Kontaktformular https://www.lippetal.de/information/kontaktformular.php bei der Gemeinde Lippetal (gegen Vorkasse und zzgl. 2 € Porto) bestellt werden.

Alle Kalenderseiten auf einen Blick